Gi-Metal Pizzaschaufel Napoletana | pizza-ofen.de

Gi-Metal Pizzaheber Napoletana

4.1 von 5 Sternen

Kundenmeinungen

  • konzipiert für den neapolitanischen Stil
  • aus anodisiertem Aluminium
  • stabil und robust
Mehr Info...

Verfügbarkeit:
Der gewählte Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar, doch wir arbeiten mit Hochdruck daran, ihn so schnell wie möglich wieder anbieten zu können.

Passende Artikel

Art.Nr.: IN-20F

Bewertungen

2 Kundenmeinungen

4.16 von 5 Sternen

0%

100%

0%

0%

0%


19.04.2023
Hans Meyer

Gi-Metal Napoletana Pizzaheber

Ich habe den Gi-Metal Pizzaheber Napoletana vor einigen Monaten gekauft und bin absolut zufrieden! Er ist sehr robust und hat ein schönes Design. Der Heber ist ideal zum Servieren von heißen Pizzen und anderen Speisen. Er liegt angenehm in der Hand. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Qualität des Materials und der Verarbeitung. Der Preis ist auch sehr fair. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf und würde ihn jedem empfehlen, der nach einem hochwertigen Pizzaheber sucht.

19.04.2023
Schäfer Lisa

Pizzaheber Napoletana

Ich habe den Gi-Metal Pizzaheber Napoletana gekauft und bin sehr zufrieden.

Der Pizzaheber im neapolitanischen Stil

Die Produktlinie Napoletana, bestehend aus Schaufel und Pizzaheber, wurde für die Anforderungen der Pizzabäcker konzipiert, die Pizza im neapolitanischen Stil backen, d.h. in traditionellen neapolitanischen Holzbacköfen, die bis zu 500° heiß werden und eine hohe Anzahl von Pizzen liefern.

Die Teigscheibe wird normalerweise mit beiden Händen auf die Schaufel aufgebracht und anschließend mit großem Geschick zu den Enden der Schaufel verbreitert und geglättet. Die Löcher im Schaufelblatt sind in diesem Moment bedeutsam: Die Anordnung, die kreisrunde Form und die Menge der Löcher erlauben die ideale Abgabe des Mehls mit den speziellen Arbeitsbewegungen der neapolitanischen Tradition.

Länge:

ca. 150 cm 

Gewicht: 

ca. 1kg.

Ausstattung

  • Vollständig aus anodisiertem Aluminium
  • verstärktes Schaufelblatt für perfekte Widerstandsfähigkeit gegen intensivste Hitze
  • leichter Griff der Serie Azzurra
  • 3 Nieten zur Gewährleistung von Stabilität und Robustheit
  • Löcher mit kreisrunder Form zur Abgabe des Mehls

Newsletter

Erhalte spannende News rund um das Thema Pizzaofen.
Jetzt anmelden und keine Aktion mehr verpassen!

Passende Artikel