Valoriani Tundish feuerfester Mörtel | pizza-ofen.de

Schamottemörtel Valoriani Tundish

4.6 von 5 Sternen

Kundenmeinungen

  • gebrauchsfertiger luftbindender Mörtel (bis zu 1350°C)
  • Ideal für Valoriani FVR und TOP 
Mehr Info...

69,00 €*

Lieferzeit: 3-5 Tage

Art.Nr.: Tundish

Bewertungen

1 Kundenmeinung

4.63 von 5 Sternen

100%

0%

0%

0%

0%


19.04.2023
Koschinski.

Valoriani Tundish

Ich habe den Schamottemörtel Tundish kürzlich für mein Projekt gekauft und bin sehr zufrieden damit. Der Mörtel ist sehr einfach zu verarbeiten und eignet sich ideal für die Verwendung in Kamine/Öfen. Der Mörtel hält den hohen Temperaturen stand. Er ist auch sehr preiswert und liefert ein sehr gutes Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und würde ihn jedem empfehlen.

Valoriani Schamottemörtel Tundish für gastronomische Pizzaöfen

Gebrauchsfertiger luftbindender Mörtel für Pizzaöfen

ZUSAMMENSETZUNG

Auf der Basis von siliziumhaltigen Rohstoffen. SiO2 80 % ca.

ANWENDUNGSGEBIET

Verfugen und Verbindung von Kuppelteilen. Verfugung und Instandsetzung von siliziumhaltigen feuerfesten und silizium-Tonerdehaltigen Materialen. Verfugung von isolierenden siliziumhaltigen und Kiesel- und Tonerdehaltigen Materialen. Gebrauchsfertiger luftbindender Mörtel mit ausgezeichneter Fliessfähigkeit und Belastbarkeit. Kaltbiegefestigkeit über 25 kg/cm2 8 Stunden nach der Anwendung ausgetrocknet.

LIEFERFORM UND LAGERUNG

Verpackung: Kunststoffeimer von kg 20. Lagerung: 6 Monate in der originellen Verpackung und in frischem aber vor Frost geschütztem Raum. Max. Betriebstemperatur °C 1350

Newsletter

Erhalte spannende News rund um das Thema Pizzaofen.
Jetzt anmelden und keine Aktion mehr verpassen!