Valoriani Varex feuerfester Mörtel | pizza-ofen.de

Schamottemörtel Valoriani für Holzbackofen Varex

4.5 von 5 Sternen

Kundenmeinungen

  • schnellbindend und feuerfest (bis zu 1000°C)
  • Ideal für Valoriani FVR und TOP 
Mehr Info...

29,00 €*

Lieferzeit: 3-5 Tage

Art.Nr.: Varex

Bewertungen

3 Kundenmeinungen

4.54 von 5 Sternen

33%

67%

0%

0%

0%


25.04.2023
Joe Richter

Eine gute Wahl für den Selbstbauer von Holzbacköfen!

Ich habe den Mörtel an meinem Holzbackofen verwendet und bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Der Mörtel ist einfach zu verarbeiten und das Ergebnis ist einwandfrei.

25.04.2023
Sophie Schulze.

Perfekt für die Eigenbau von Holzbacköfen

Ich habe gerade den Schamottemörtel Valoriani für meinen Holzbackofen Varex verwendet und bin sehr zufrieden. Der Mörtel ist von sehr hoher Qualität und ermöglichte es mir, eine sehr langlebige Verkleidung für meinen Ofen zu schaffen. Er ist sehr einfach zu verarbeiten und lässt sich problemlos an die Form meines Ofens anpassen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Schamottemörtel und kann ihn jedem empfehlen, der Spaß am selber bauen hat.

19.04.2023
Andreas Meyer

Varex Schamottemörtel für Holzbackofen

Wir haben uns einen Ofen im Garten für Brot und Pizzen gebaut. Dafür haben wir den Varexmörtel genutzt. Hat super geklappt. Keine Risse!

Valoriani Schamottemörtel Varex für Holzbacköfen

Ein Keramisch und hydraulisch schnellbindender Feuerfester Mörtel ideal für den Eigenbau von Holzbacköfen und Steinbackofen geeignet aufgrund der Hitzebestädigkeit, der im gesamten Temperaturspektrum (von Niedrigtemperatur-Hochtemperaturzonen) eingesetzt wird. Ideal für die Modelle FVR,TOP und Valoriani. Feuerfest bis ca. 1000°C, für den Eigenbau von Kuppelöfen und Brotöfen geeignet um Kuppelteile zu verspachteln und/oder hitzefeste Platten Schamotte zu verkleben.

Newsletter

Erhalte spannende News rund um das Thema Pizzaofen.
Jetzt anmelden und keine Aktion mehr verpassen!