Millberg Überwachungselektrode

Kundenmeinungen

129,00 €*

Lieferzeit 5 Tage

Art.Nr.: SW25001

Zubehör Empfehlungen

Alles zu Millberg Überwachungselektrode

Gasbrenner für gastronomische Öfen

Es handelt sich um die Überwachungselektrode als Ersatzteil für den Gasbrenner.

Der Millberg Gebläsegasbrenner Spitfire GOLD ist geeignet für gastronomische Ofenmodelle bis zu einem Innendurchmesser von 160 bis 180 cm. Es handelt sich um einen 10-flammigen Gebläsegasbrenner, der die heiße Luft im Inneren des Ofens verwirbelt und somit eine bis zu 50% bessere Energieausbeute im Vergleich zu herkömmlichen atmosphärischen Brennern mit ein oder zwei Düsen erzielt. Idealerweise wird der Spitfire in einem Pizzaofen der Serie Valoriani GR, OT und Igloo betrieben und kann jederzeit auch nachgerüstet werden.

Effizient und sparsam:

Der Spitfire GOLD ist der ideale Gebläsegasbrenner für den professionellen Einsatz. Die Abgaswerte der Öfen verbessern sich erheblich. Der geringe Gasverbrauch des Spitfire ist ebenso ein großer Vorteil. Im Vergleich zu herkömmlichen Gasbrennern benötigt der Spitfire nur 50% des Gases, welches ein Standardbrenner benötigt. Diese hervorragenden Werte werden durch die automatische Regelung und das automatische Gebläse erzielt. Die Betriebskosten liegen bei maximal 1 Euro pro Stunde.

Betriebstemperaturen von bis zu 600 Grad sind mit dem Spitfire möglich. Er ist von DVGW und AVPN geprüft und zugelassen für original neapolitanische Pizza. Im Innenbereich ist der Betrieb des Spitfire mit Erd- oder Flüssiggas möglich. Die Installation dauert nur 1 bis 2 Stunden.

Hersteller "Millberg"

Millberg - Spitfire New Generation

Brenner der Firma Millberg sind speziell für den Einbau in Backöfen aus feuerfestem Material, insbesondere für Pizzerien, Bäckereien, Gastronomie und Restaurants, entwickelt worden. Sie genügen höchsten Ansprüchen an Leistung und Qualität. Der Brenner SPITFIRE New Generation kann das Holz ersetzen, das als Brennstoff in den Öfen zum direkten Backen von Lebensmittelprodukten verwendet wird, wobei dieselben Backergebnisse erzielt werden. Dabei wird die Backfläche direkt und dauerhaft auf 400/450/500°C erhitzt und die negativen Auswirkungen auf die Umwelt, die durch eine Verbrennung von Holz hervorgerufen werden reduziert.

Es ist bekannt, dass die Rußemissionen und die im Zuge der Verbrennung größerer Holzmengen entstehenden Gerüche – wie in einem Brot- oder Pizzabackofen - in eng besiedelten Gegenden zu Nachbarschaftsstreitigkeiten und Zivilklagen führen können. Die Installation des Brenners SPITFIRE New Generation beugt diesen Problemen, dank der reduzierten Emissionen vor. Ein Brenner, der als Alternative zu holzbefeuerten Backöfen in Pizzerien zum direkten Backen konzipiert wurde.

SPITFIRE bringt qualitativ hochwertige Leistungen, ist einfach in der Anwendung und ermöglicht hervorragende Ergebnisse. Sie können mit Stolz sagen: Ich habe keinen Gasbrenner, ich habe einen SPITFIRE in meiner Pizzeria!

Besondere Merkmale:
  • die Backfläche hat direkt und dauerhaft 400/450/500°C
  • konstante Wärme führt zu höherer Produktivität
  • Energieersparnis zwischen 20 und 60 Prozent im Vergleich zur Verwendung mit Holz, Pellets oder anderen Gasanlagen
  • Reduktion der Umweltschadstoffe
  • keinen Ruß und Verbrennungsrauchgase
  • Reinigung des Kamins nicht nötig, kein Brandrisiko

SPITFIRE NEW GENERATION ®

0 Kundenmeinungen


Newsletter

Erhalte spannende News rund um das Thema Pizzaofen.
Jetzt anmelden und keine Aktion mehr verpassen!