Valoriani: Lieferung in luftiger Höhe

valoriani-kran3

Mit einem Valoriani Pizzaofen ist alles möglich: Pizza, Pasta, Fleisch, Antipasti und eben auch die Lieferung durch die Luft. Dieser tolle Valoriani Baby wurde mit einem Mietkran über das Haus nach hinten in den Garten geliefert. An Ort und stelle angekommen, erwartet die neuen Besitzer ein rundum hochwertiger Pizzaofen, der neben Pizza auch Fleisch, Nudelgerichte oder Antipasti hervorragend backt. Auch Brot und Kuchen kommen schmackhaft aus einem Valoriani Baby.

Was die Lieferung angeht, gibt es nichts, was es nicht gibt. Wir hatten schon viele Treppen, schmale Türen, lange Wege oder eben auch die Zustellung durch die Luft, die dann unsere Kunden ganz individuell organisieren. Alle Infos zum Valoriani Baby gibt es hier.

Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.