Valoriani Baby in perfekter Kulisse

0-Look-MEIN-MAIN-PIZZA-Shoo

Das "Mein Main" am Hanauer Mainufer im alten Bootshaus verbindet moderne Gastronomie, Genuß und Tradition. Im Mein Main Bootshaus Studio entstehen regionale Designprodukte. Im Bootshaus nebenan herrscht lockere Beach Bar Atmosphäre mit eigenem "Mein Main"-Äppler. In Zukunft wird das Angebot sicher erweitert, denn ein Valoriani Baby ist dort eingezogen. Er zaubert alles, was der Genießer begehrt: Pizza, Pasta, Flammkuchen und noch viel mehr. Wir dürfen gespannt sein, was sich Gastronom Rocky Musleh hat einfallen lassen.

MEIN-MAIN-PIZZA-bild2

Der Baby jedenfalls ist ein Multitalent sowohl für den gastronomischen Einsatz als auch für anspruchsvolle Hobbyköche zu Hause. Es gibt ihn in zwei Größen mit 60cm Durchmesser und 75 cm. Das scheint klein, doch dieser leistungsfähige Pizzaofen stammt aus der Manufaktur Valoriani und kann bis 450 Grad heiß werden. Damit backt er im Nu eine original Pizza Napoletana in 90 Sekunden. Dementsprechend ist die Schlagzahl und ein Baby versorgt locker viele hungrige Besucher eines Straßenfestes oder einer Bar.

MEIN-MAIN-PIZZA-bild3

MEIN-MAIN-PIZZA-bild4

Die Bilder dürfen wir mit freundlicher Genehmigung von https://www.bootshaus-studio.com/ hier zeigen.

Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Related products
In der Ausstellung!
Sofort lieferbar!
In der Ausstellung!
Sofort lieferbar!