Und ein Ofen kann doch fliegen

Es ist ein ungewöhnliches Bild, wenn ein Pizzaofen abhebt. Doch ab und zu organisieren wir auch solche besonderen Transporte. Hier hatte sich unser Kunde einen Valoriani Hobby mit einem Durchmesser von 120cm vormontiert auf einer Original Basis gekauft. Für das Abstellen auf der Terrasse war ein Kranwagen gemietet worden.

028_klein

Immer wieder kommt es vor, dass wir unseren Privat- und Gastronomiekunden Öfen an schlecht zugängliche Orte liefern. Wir lieben die Herausforderung und bieten immer individuelle Lösungen an. Manchmal ist die Tür nicht breit genug für den Ofen, aber ein Fenster macht die Anlieferung möglich. Oder unsere Monteure bauen einen Ofen individuell im Restaurant auf. Oft ist ein Bausatz in solchen Fälle eine gute Lösung. Damit können unsere Kunden das Anlieferungsproblem umgehen und sich eine ganz individuelle Lösung bauen oder im Fall von Gastronomiekunden sich auch große Öfen fachgerecht von uns aufbauen lassen. Sprecht uns an, wir finden immer eine Lösung für einen individuellen Pizzaofentraum!

019_klein

Bild-Kunde_klein

Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Related products
In der Ausstellung!
Sofort lieferbar!
Hint!
In der Ausstellung!
In der Ausstellung!