Einsichten: Ein Izzo von Innen

In unserer Werkstatt bauen wir viele Pizzaöfen auf und ab. Wir personalisieren sie für unsere Kunden, bauen die Öfen auf, versehen sie mit schönen Mosaiken oder bauen Gasbrenner ein. Manchmal kommen Öfen zu uns, die wir hier für den Weiterversand oder den Aufbau an unsere Kunden umbauen müssen, damit sie dort zum Beispiel durch die Tür passen. So ist es mit diesem Izzo gewesen. Er kam aus Italien zu uns und musste vor dem Aufbau bei unserem Kunden teilweise demontiert werden. Vor Ort bauen ihn unsere Techniker dann wieder fachgerechr zusammen. Aber sonst passt er nicht durch die Tür.

Wir vom Marketing-Team nutzen diese Gelegenheiten immer gerne, um Fotos abseits der professionellen Produktbilder zu knipsen. Das macht Spaß und gibt unseren Kunden Einblicke. In diesem Fall haben wir mal Bilder davon gemacht, wie so ein elektrischer Gastronomie-Pizzaofen von Innen aussieht. Seht selbst:

izzo1

izzo2 

 izzo3

 

Tags: Izzo
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Related products
In der Ausstellung!
Sofort lieferbar!
In der Ausstellung!
Sofort lieferbar!