Klassisch Neapolitanisch - der neue Ofen von Valoriani

Das Traditionshaus Valoriani Forni hat sein bewährtes Gastro-Modell Verace aufgepeppt. Mit veränderter Optik, nämlich einer höheren Kuppel mit dem Rauchrohr in der Mitte oben und einem beeindruckendem Portal lehnt sich der Verace Napoletano eindeutlig bei den traditionellen neapolitanischen Pizzaöfen an. Natürlich verfügt er über die hervorragenden Eigenschaften des beliebten und bewährten Verace. Und doch nimmt Valoriani mit dem Napoletano einen Trend auf.

verace-rhs_fuerweb

Seit die neapolitanische Pizza zum Weltkulturerbe erklärt wurde, erobert sie die Welt. Kannten sie voher nur Insider, sind heute immer mehr Restaurants zu finden, die original neapolitanische Pizza anbieten. Doch dazu braucht man den richtigen Ofen. Der Valoriani Verace Napoletano ist von der AVPN zertifiziert, weil er die extreme Hitze, die eine original neapolitanische Pizza braucht, erreichen und über lange Zeit halten kann. Nur so entstehen die Leopardenfärbung, die großen Luftblasen und der unverwechselbare Boden der echten neapolitanischen Pizza.
Haben Sie Interesse am Valoriani Verace Napoletano melden Sie sich gerne bei uns unter 06051 67777.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.