Eine Spende für jeden verkauften Ofen

Unser Ofenhersteller Fontana Forni hat sich etwas Besonderes überlegt, wie er seine Landsleute in der schweren Zeit der Corona-Pandemie unterstützen möchte. Das Unternehmen will pro verkauftem Ofen eine Spende an den italienischen Zivilschutz machen. Diese konkrete Unterstützung für die zivile Infrastruktur ist der Unternehmerfamilie ein Anliegen.

Bereits in dritter Generation fertigt Fontana Forni Holzbacköfen für den Internationalen Markt und ist damit Weltmarktführer auf diesem Gebiet. Sie werden exklsusiv von ausgewählten Handelspartnern wie uns für Deutschland vertrieben. Das Unternehmen steht in einer langen 70-jährigen Tradition und möchte seinem Land etwas zurück geben. Deshalb diese großzügige Spendenaktion. Wer jetzt einen Holzofen von Fontana kauft, kann sicher sein, dass sein Kauf den Rettungskräften in Italien zugute kommt. Hilfe, die direkt ankommt und Freude macht.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
In der Ausstellung!
In der Ausstellung!
In der Ausstellung!