Pizzaballenbox 3er Set

Pizza Bale Box Set: "Italian Flag

4.7 of 5 stars

Reviews

  • Pizza bale boxes in the colours of the Italian flag
  • stackable
  • with lid
More info...
Alternative article?
Teigkneter Bernardi Miss Baker

Delivery Time:
After your request you will receive an offer from us by e-mail. We will receive the item approx. 14 days after your order directly from the manufacturer. Subsequent delivery time 2-5 days

Weitere Artikel

Art.Nr.: BBS-6040-3C

Reviews

3 Reviews

4.72 out of 5 stars

100%

0%

0%

0%

0%


15.06.2023
Schwarz

Pizzaballenboxen-Set Bewertung

Ich habe gerade das Set mit drei Pizzaballenboxen bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Boxen sind aus 100% PE und lebensmittelecht, was sie sehr hygienisch macht. Die Größe der Boxen ist perfekt für meine Bedürfnisse, und sie sind auch stapelbar. Der Deckel passt perfekt auf die Boxen, so dass die Pizzen immer frisch bleiben. Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Set und würde es jedem empfehlen.

15.06.2023
MaxiMü

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis beim Pizzaballenboxen-Set

Ich habe das Pizzaballenboxen-Set gekauft und bin sehr zufrieden. Die Größe der Boxen ist perfekt und sie sind stapelbar, so dass sie leicht aufbewahrt werden können. Der Deckel ist aus 100% PE und lebensmittelecht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Set und würde es weiterempfehlen.

15.06.2023
Klara Schwenk

Pizzaballenboxen La Bottega Toscana

Ich bin sehr zufrieden! Schneller Versand, gutes Produkt. Gerne wieder

Pizza bale boxes in a set 

Our proven pizza bale boxes, proofing boxes, dough boxes in a set. Three boxes in the size 40cm x 60cm. They are stackable. The set includes a lid. 
100% PE, food safe.

Properties

Outer dimension length (in cm): 60
Outer dimension width (in cm): 40

You might also like

Newsletter

Receive exciting news on the topic of pizza oven.
Subscribe now and never miss an action!

Weitere Artikel